Ein Kraftort um die Seele baumeln zu lassen…

URLAUB AM BAUERNHOF

Unsere treibende Kraft am Bio Bauernhof ist das gegenseitige Vertrauen und der Zusammenhalt als Gemeinschaft. Unser harmonisches und kreatives Leben geht einher mit unserem unermüdlichen Vertrauen in die universelle Kraft. Unser Ziel ist es ein energieautarker Biobauernhof zu sein, welcher allen Menschen einen zauberhaften Ort der Ruhe, Erholung und Natur schenkt.

Insbesondere für Menschen mit Behinderungen oder psychischen Stress schaffen wir einen Ort, an dem alle sich entfalten können. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir Menschen immer schneller funktionieren sollten und täglich dazu verleitet werden konsumieren zu müssen, ist es uns ein Herzensanliegen einen bewussten Ort zum Rückzug, zur Reflexion und zur Besinnung zu bieten.

BIO BAUERNHOF

Frisch & munter aus dem eigenen Garten…

Unsere große Leidenschaft gilt dem Anbau von biologischem Gemüse, um daraus köstliche Gerichte zu zaubern. Aus verschiedensten Kräutern, viel Gemüse und unserem eigenen Lammfleisch bereiten wir eine ausgewogene und heilsame Kost zu. So bieten wir unseren Gästen eine saisonale, regionale und gesunde Küche an. Darüber hinaus sehen wir es als unsere Aufgabe an durch unseren Platz eine Naturzone zu schaffen, welche Kulturlandschaften, wie Mischwälder oder Streuobstwiesen und heimische Tierarten erhält und schützt.

Top Quality

Proin sodales pretium fringilla. Sed sit amet quam a est efficitur molestie.

Stylish Modern

Cras aliquet nisl non risus dictum tempor tristique fringilla lectus vel rutrum.

Mit Herz & Seele

Geniessen & entspannen wo Mensch und Natur harmonieren…

Kreativ

Der Haarberghof ladet ein, aus dem Alltag heraus zu treten und einzutauchen in die eigene Essenz. Rückverbunden mit der Erde, der inneren Stimme und dem eigenen Rhythmus lauschend, darf hier kreatives Sein erblühen.

Kulinarisch

Mit Raffinesse und feiner Kochkunst verzaubert Dich unser Jerome und bringt mit viel Liebe gewürzte Speisen auf deinen Tisch. Die Basis bildet das frisch geerntete, biologische Gemüse aus dem eigenen Garten, das vom Samen bis zur Reife von uns liebevoll begleitet wurde.

Natürlich

Es liegt uns am Herzen ein achtsames und verantwortungsbewußtes Sein und Arbeiten mit der Natur vorzuleben und so ein langfristiges Bewusstsein dafür zu schaffen.

Contact us today

Rauchzeichen abonnieren

Interessiert an Neuigkeiten? Dann hier eintragen…

* Deine eMail Adresse verwenden wir ausschließlich zu Informationszwecken und nur mit Deiner Erlaubnis, welcher Du erteilst indem Du dieses Formular absendest. Mehr erfährst Du unter unserer Datenschutzerklärung.